Durchatmen ... und weiter

In den vergangenen drei Wochen gab ich Amorphenblut den letzten Schliff, pflegte die Anmerkungen und Korrekturen meiner Testleser ein und las das Manuskript mehrmals.

Ein dickes DANKESCHÖN an euch, ihr seid großartig. Euch fällt auf, was mir im Eifer des Gefechtes flöten geht. :)

Hoffentlich hält die jetzige Version der erneuten Belastungsprobe eines spitzfindigen Lesers stand. Der erste Kommentar, den ich ihm nach ¼ des Buches aus der Nase ziehen konnte, klang durchaus positiv.


Heute Abend mache ich es mir mit meinem Lebenspartner und unseren drei Katzen am Kamin, mit einem Glas Wein und einem leckeren Essen bei einem Film gemütlich. Und morgen - ihr ahnt es - stürze ich mich mit Feuereifer in ein neues Projekt - von dem ich heute noch nicht weiß, wohin es mich entführt.
Ich liebe es!

Submit to FacebookSubmit to Twitter