Wow! Das Cover ist der Wahnsinn! Oder?
Ich finde das Cover für den 2. Band ist einfach fantastisch! Ich bin regelrecht verliebt in die Aufmachung und die präzise Darstellung der Protagonisten. Zu sehen sind Samantha & Timothy, die es in der Geschichte wahrlich nicht leicht haben werden zueinanderzufinden.
Außerdem fallen immer mehr wilde Kreaturen Menschen an und stürzen die Welt ins Chaos. Doch die geheimnisvollen Fürsten, die über die Existenz der Wesen wachen, greifen nicht ein.
Jonas, Cira, Amy, Ny’lane und ihre Freunde geraten auf der Suche nach den magischen Ringen in Lebensgefahr. Ein Dämon verfolgt sie und die Niederfuhr eines verfluchten Engels steht kurz bevor. Nur gemeinsam können sie diesen Kräften entgegen treten. Doch selbst dies scheint nicht auszureichen …
Ihr dürft gespannt sein. :)

Schwur des Blutes -    Night Sky 02 Erscheinungstermin:  Februar 2012
Wer den Klappentext von Schwur des Blutes lesen möchte, klicke hier.

Die Covervorstellung im Sieben Verlag: Sieben Verlag/Night Sky 02 - Schwur des Blutes.

Den Damen der Blog-Seite mit dem schönen Namen Mediencirus – Weil wir Bücher lieben … durfte ich in einem netten Gespräch Rede und Antwort stehen. Das ausführliche Interview findet ihr hier. Vielen Dank für die interessanten Fragen!

Ich bin fortwährend glücklich über die vielen und so positiven Rezensionen zu „Sklave des Blutes“. Was kann sich eine Debütantin mehr wünschen??? Wer hineinschnuppern möchte, hier eine Liste der: Rezensionen zu "Sklave des Blutes" – Night Sky 01.

Die vergangenen zwei Wochen hatte ich Urlaub. Meine Eltern besuchten uns auf Zypern und wir ließen alle viere gerade sein. Nun stürze ich mich wieder voller Feuereifer in die Arbeit. Der 2. Durchlauf der Korrektur von 2/3 Night Sky 02 wird bald abgeschlossen sein; danach tauche ich zu Timothy und Franziska ab in ihre Welt.

News wie immer unter Facebook/Stephanie Madea.

Bis dahin wünsche ich euch frohes Schaffen!
Eure Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter