Wundervolle erste Rückmeldungen zum 2. "Gefährliche Hingabe" Band haben mich erreicht. coollaughing

Als Autor weiß man nie, wie eine Geschichte in der Welt der Leser ankommt. Man kann sie noch so sehr lieben, so lange daran gesessen haben, so viel recherchiert haben, sich Gedanken gemacht haben, die Figuren und Konflikte ausgearbeitet haben, wie es auf einen Außenstehenden wirkt, kann man nur vermuten. Die ersten Rückmeldungen werden deshalb von mir immer mit besonderem Herzklopfen erwartet. Nach einem Monat, guten Verkaufszahlen, privaten wie öffentlichen Rückmeldungen in Form von Rezensionen oder Nachrichten darf ich erleichtert aufatmen. smile

Wen interessiert, was mich als Rückmeldung erreicht hat, klicke einfach auf die unten stehenden Links, dort gelangt ihr zu den fantastischen Rezensionen. "Ein Millionär für mich" wurde auf dem Bambinis Bücherzauberblog auch noch Monats-Highlight März bei Dana! Das ist soooo cool! 

07.04.2017 - Happy End Kücher - Ka

4,5 Sterne für "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe  2 von Ka.

Zitat: ""Gefährliche Hingabe - Ein Millionär für mich" ist eine spannende, lesenswerte Geschichte mit knisternden Momenten, die auch durch die dargestellten Charaktere punktet."

22.03.2017 - lesemaus

5 Sterne für "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe  2 von lesemaus.

Zitat: "Eine Wahnsinns-Story die man von Anfang bis zum Ende ohne Unterbrechung durchlesen muss. Einfach mitreißend. Von mir eine absolute Leseempfehlung."

17.03.2017 - Bambinis Bücherzauber

5 Sterne für "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe  2 von Dana.

Zitat: "Eine spannende, temporeiche Geschichte mit einem sehr angenehmen, gefühlvollen, mitreißenden Schreibstil und sympathischen, teilweise geheimnisvollen Figuren."

10.03.2017 - Vielleser52

5 Sterne für "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe  2 von Vielleser52.

Zitat: "Ein toller Roman,der aus der Reihe fällt. Die Handlung ist spannend; sinnliche, gefühlvolle und nervenkitzelnde Szenen wechseln sich ab. Die Protagonisten sind glaubwürdig und sympathisch."

14.10.2017 - Mrs. C.H.

5 Sterne für "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe  2 von Mrs. C.H.

Zitat: "symphathische Protagonisten, erotische Momente und wieder der schöne und flüssige Schreibstil von Stephanie Madea."

Und wer noch nicht bei meinem Ostergewinnspiel teilgenommen hat, aber mit Glück eines von 3 Taschenbüchern aus meinem Shop gewinnen möchte, der klicke HIER und mache einfach mit. smile
 
Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende

wünscht euch eure

Stephanie Madea 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter