Mein Debüt "Sklave des Blutes" - Night Sky 1 hat gefesselt ... laughing

Hallo ihr Lieben,

mit "Shade" - A.M.O.R. 2 komme ich gut voran, auch wenn Urlauber, unser bevorstehender Umzug und der Bau unseren Hauses natürlich auch meinen Schreibrhythmus durcheinanderbringen. 😅

Noch ungefähr 200.000 Zeichen liegen vor mir. Ob ich Juli 2017 als Veröffentlichungsmonat halten kann, hängt davon ab, ob wir nun tatsächlich mit dem Um- und Anbau und der Renovierung beginnen können. Wenn ja - eher nicht. Aber ich werde alles daransetzen, Sommer 2017 zu halten. 

 

Heute durfte ich mich über alle Maßen über eine fulminante Rezension freuen! 😍😍😍

Mein "Sklave des Blutes" - Night Sky 1 hat von Dana vom Bambinis Bücherzauber Blog volle Sterne erhalten: "spannend, leidenschaftlich - macht neugierig auf die Fortsetzung"

Einfach toll geschrieben diese Rezi! Schaut mal vorbei --> https://bambinis-buecherzauber.blogspot.com.cy/2017/05/rezension-stephanie-madea-night-sky-1.html

Ich wünsche euch noch eine schöne, sonnige Restwoche!

Eure Stephanie Madea

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter