Countdown gestartet ...

Gute Nachrichten auch für alle Taschenbuchleser! Auch das PRINT erscheint pünktlich vor diesem Wochenende. 

NUR noch 5 Tage bis zur Veröffentlichung von "Shade" - A.M.O.R. 2 ??

A.M.O.R. 2 ist aber schon vorbestellbar! cool  

Veröffentlichung und Auslieferung der Vorbestellungen ist am 29.07.2017!

 

Falls ihr Lust habt, in den 1. Band "Lyon" hineinzulesen oder ihn euch ganz zu besorgen, dann klickt einfach hier: Lyon (A.M.O.R. 1) AMOR - Buchreihe
 
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich bin gern für euch da.

Bis zur Veröffentlichung am 29.07. wünsche ich euch aus dem weiterhin mit Hochs beglücktem, 37 Grad im Schatten heißen Zypern eine entspannte Woche!

Eure

Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter