Der Countdown bis zur Veröffentlichung von "White Secrets" hat begonnen.

Zwischen Zitaten und allem rund ums Buch, zeige ich euch Bilder aus meinem Privatleben. Wer aufpasst, kann etwas gewinnen. :)

Zitatsschnipsel aus "White Secrets" ? Countdown: 19 Tage

"Mit vier Sätzen war er bei ihr, griff nach dem einzigen, mittigen Träger ihres Kleides auf dem Rücken und wirbelte sie herum. Sie taumelte in Rückenlage – und er hielt sie auf seinem Unterarm wie in erotischem Tanz zum Kuss erstarrt. Kurz vor ihrem Gesicht pausierte er mit seinem. Suchte in ihren Augen nach Erlösung für seinen Angriff. „Du faszinierst mich mehr, als ich zugeben möchte“, sagte er mit derart rauer Stimme, dass er sich fast räuspern musste.
Ein Lächeln erschien in ihrer erschrockenen Miene. Er stahl es ihr spontan von den weichen, warmen Lippen, die seinen Kuss nicht erwiderten. Doch so rasch würde er nicht aufgeben. Nicht bei ihr."

***

Countdown für "White Secrets" gestartet. Noch 18 Tage ...

... bis Print & E-Book meines neuen Romans veröffentlicht werden. ?

Damit der Countdown nicht zu langweilig für euch wird  , werde ich euch ein paar Fotos aus meinem #Privatleben zeigen. Am Ende folgt ein Gewinnspiel - nur wer aufpasst kann die Frage beantworten. 

Heute zeige ich euch meine 4,5 Jahre junge Siberian Husky-Dame "Blue"  , beim Pflaumenklau in unserem Garten. ?

***

Zitatsschnipsel aus "White Secrets"  Countdown: 17 Tage