2008
war ein aufregendes und aufreibendes Jahr. Sehr produktiv, wenn es auch noch nicht meinen Geldbeutel erreicht hat.

Meinen Abenteuerroman "Grünes Gold" habe ich mit tatkräftiger Unterstützung vorerst letztmalig grundlegend überarbeitet, meine Autoren-Website www.stephanie-boesel.com zum Leben erweckt und gefüttert, um anschließend das "Grünes Gold"-Exposee nebst Leseproben an diverse renommierte Literaturagenturen zu schicken.
Die umfangreiche Fantasy-Trilogie "Efil" wuchs bis auf 24 Kapitel des ersten Bandes an und wurde wegen des interessanten Sachbuches "Reptilien und Amphibien von Zypern" vom Thron geschupst.
Das handliche Tierbuch ist von der Idee her bis zur ersten Fassung fertig geworden.
Sorgen, dass mir die Ideen ausgehen bestehen nicht. Eher im Gegenteil. Weitere Projekte wurden ersonnen, ausgeklügelt und teilweise begonnen.

Um darüber mehr zu erfahren, muss ich euch leider auf meinen Blog von 2009 vertrösten, denn vieles steckt noch in den Kinderschuhen.
Die stetig wachsenden Zugriffe auf meiner Website erfreuen mich sehr. Sagt es doch, dass sich ein paar Menschen für meine Arbeit interessieren. Danke.

Ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr!

Submit to FacebookSubmit to Twitter