Schicksal des Blutes

Night Sky 3 

Trilogie - Band 03

Genre: Paranormal Romance / Romantic Suspense / Romantasy

786.000 Zeichen / 420 TB-Seiten

Veröffentlichung: 02.01.2017

E-Book bei Amazon kaufen

Taschenbuch bei Amazon kaufen

Der mysteriöse Vampir Ny’lane Bavarro fristet ein Dasein im Schatten. Niemand weiß, wer der gefährliche und sagenumwobene ‚Silver Angel‘ wirklich ist. Seine einzigartige Gabe, die Gedanken anderer zu lesen, und seine Sucht nach weiblichem Blut, rauben ihm den Glauben an eine Zukunft. Nicht nur deshalb grenzt er sich ab und setzt alles daran, die Journalistin Amy Evans zu verschrecken, um seine unerklärlich tiefen Gefühle für sie nicht zu offenbaren.

Die Sternträger kämpfen um das elementare Gefüge der Welt und stellen Amy unter Ny’lanes Schutz. Aber sie vertraut ihm nicht und erfährt, dass Ny’lane mehr über ihre grauenhafte Vergangenheit weiß. Sie beginnt, nach der seinen zu forschen, die auf erschreckende Weise mit ihrer verbunden scheint. Als Amy in Diamantenminen und vergessenen Katakomben Afrikas ein unvorstellbares Geheimnis entdeckt, kann nur noch Ny’lane ihr Leben und das aller Menschen und Wesen retten. Doch Ny’lane weigert sich, sein Schicksal zu akzeptieren …

Die Night Sky-Trilogie
vampirisch - romantisch - verführerisch

 

Erstveröffentlichung: August 2012
ISBN-13: 978-3864430923

Redigierte Neuauflage! Juni 2016
ISBN-13: 978-9963534340 im bookshouse Verlag

Das Cover der ersten Version von 2012: