Titel von Night-Sky I steht fest
Ich liebe diesen Titel!
Sklave des Blutes
Er passt perfekt zu dem ersten Band meiner Night-Sky Trilogie. Ein wenig exklamatorisch und verwegen, nachdenklich stimmend, verheißungsvoll, leidenschaftlich … ein facettenreicher Titel, bei dem einigen Leseratten sicher schmunzelnd Diverses im Kopf herumspukt. Ach, bin ich aufgeregt.
Zum ersten Mal schleichen sich Überlegungen in meine Gedanken, was die Leser wohl über das Buch sagen werden. Ob ihnen Jonas mit seiner düsteren Vergangenheit ebenso ans Herz wachsen wird? Ob ein gefallener Engel ihr Interesse weckt? Ob romantische Liebesgeschichten noch gefragt sind … Hört ihr mein Herzklopfen?
Ich zumindest fiebere der Veröffentlichung gespannt wie ein Flitzebogen entgegen. Im Sommer dieses Jahres, also bereits in einigen Monaten, soll Sklave des Blutes erscheinen. Momentan liegen Jonas, Cira und ihre Mitstreiter auf dem Tisch eines Lektors und lassen sich durchleuchten. Zumindest meiner Dämonin Lilith wird das Prozedere überhaupt nicht behagen, sie lässt sich normalerweise für nichts erwärmen, das nicht ihrem Sturkopf entspringt, geschweige denn folgt sie Vorschriften. Nun ja, vielleicht hat sie mehr Respekt vor einem Lektor als vor mir, ihrer Schöpferin. … ich kann es nur hoffen. :)
Momentan nutze ich die Zeit und überarbeite den ersten Band meiner Nebulös Dilogie. Amorphenblut hat eine radikale Änderung durchlaufen, weniger Erotik, dafür mehr Spannung. Die vormals 420.000 Zeichen sind auf 500.000 angewachsen. Schätzungsweise in einer Woche verlässt mein Romantic Fantasy-Baby Mamas Obhut, um mit Argusaugen beurteilt zu werden.
Das nächste Projekt ist bereits fest eingeplant und startet sobald Amorphenblut außer Haus ist. Was es ist, darf ich noch nicht verraten. :) Aber bald, versprochen.