+++ Freude pur +++

In den vergangenen Tagen ist so viel Wunderbares geschehen, dass ich kaum weiß, wo ich beginnen soll. :)

Die Fragerunde auf Lovelybooks am Sonntag, den 03.07. bildete den Auftakt zu drei unfassbar schönen und ereignisreichen Tagen. Ich fragte mich zuvor, wer mir denn wohl eine Frage stellen würde? Ob denn überhaupt jemand kommen würde? Nun ja, weit gefehlt. Anstatt ab 20 Uhr ein paar Antworten zu geben, begann ich bereits gegen Mittag damit und beugte mich gegen 2 Uhr nachts der Müdigkeit - unheimlich glücklich über so viel Interesse, aber auch völlig erledigt. Am nächsten Morgen widmete ich mich den restlichen Fragen und durfte mittags zwei Freiexemplare (gesponsort vom Sieben Verlag, DANKE :)) an glückliche Losglück-Gewinner verteilen.
Es hat mir richtig viel Spaß bereitet, all die tollen Fragen zu beantworten und ich bedanke mich hier nochmals bei denjenigen, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Danke.

Seit Montag, den 04.07.2011 gibt es bei Leser-Welt eine exklusive Leseprobe aus „Sklave des Blutes“ – Night Sky 01 zu lesen. Kommentiert die Leseprobe, votet und gewinnt mit ein wenig Glück eines von drei Freiexemplaren.
Die bisherigen Kommentare machen mich zu dem glücklichsten Menschen auf Erden. Ich bin völlig hin und weg! *sprachlos* :) Die ersten Rückmeldungen aus der großen weiten Welt lassen meine Augen feucht schimmern. Wow!

Weiter geht’s. ;) Seit dem 05.07. ist „Sklave des Blutes“ nun endlich bei amazon.de erhältlich. Falls euch das Buch gefallen haben sollte, freue ich mich sehr über ein „Gefällt mir“ auf der amazon-Seite.

Ebenfalls am 05.07. erschien im Delmenhorster Kreisblatt ein Artikel über mich, meine Auswanderung und das Leben als Schriftstellerin. Um den Artikel lesen zu können, bitte dem Link Madea/Fotos folgen und den Zeitungsartikel anklicken.

Und ebenso brandneu am 05.07. online gegangen, ein Interview zwischen Linda Koeberl und mir auf www.Geisterspiegel.de. Linda, vielen Dank für die interessanten Fragen! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, sie zu beantworten.

Zusammengefasst auch im Sieben Verlag Newsblog zu finden, unter: Neues von Stephanie Madea.

Was tut sich an der Schreibfront? Night Sky 02 - Schwur des Blutes ist durch die vielen wunderbaren anderen Ereignisse ein wenig langsamer gewachsen als geplant, aber immerhin auf 250.000 Zeichen. Ab morgen stürze ich mich wieder in den Schreibprozess. Ich freue mich, stecke nämlich gerade in der ersten erotischen Szene ... :)

Hier sei noch einmal erwähnt, scheut euch bei Fragen nicht, mich über das Kontaktformular oder bei Facebook anzusprechen. Ich freue mich auf euch.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Juli.

Submit to FacebookSubmit to Twitter