Hallo ihr Lieben,
es gibt wundervolle Neuigkeiten.
Alle Arbeiten an "Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich sind abgeschlossen. Mein riesengroßer DANK geht an meine vier Testleser, die mit Adleraugen und Engelsgeduld meine Geschichte mal wieder gelesen und verbessert haben. Peinliche Fehler wie ein "Autorfahrer", sind also dank meiner Lieben nicht mehr zu finden. :)
Der Roman soll voraussichtlich im Juni 2015 im bookshouse Verlag erscheinen.
Nun fehlt nur noch das Lektorat, in dem sich mein Werk gerade befindet, und das Cover (das ich nun, 18.6. nachträglich eingefügt habe. Cool geworden, oder?). Das ist wie immer irre spannend, aber ich vertraue auf das sensible, erfahrene Auge des Grafikers.
Zwischenzeitlich habe ich ein paar Zitate aus dem unlektorierten Roman gepostet. Neugierig?
"Nun gut, sein schwarzes Strubbelhaar gefiel mir auch, verlieh ihm einen wilden Touch, der ihn wahrscheinlich jünger machte, als er war. Schwer zu raten, wenn man nur die leckere Rückseite sah. Mitte bis Ende zwanzig. Genau das richtige Alter zum … für … Na, egal. Genau richtig eben."
Ich sprang aus dem Bett und riss sie in meine Arme. „Okay, ich machs. Ich machs.“
„Gut, gut“, nuschelte Ellie an meinem Hals. „Wollte ich dir auch geraten haben.“
Mein Puls fing an zu galoppieren. „Nur noch zwei Tage. Ich muss mir einen Koffer leihen.“
Ellie nahm den Kopf zurück und verdrehte die Augen. „Du fliegst morgen. Morgen ist Freitag.“
„Ups.“
„Ich sag ja, dass es Zeit wird.“
Er senkte sein Gesicht nur mit der Kraft seiner auf dem Rand aufgestützten Arme näher an meines heran. Ich schluckte, als ich seine glühenden blauen Augen sah. „Du glaubst nicht, was es für eine Folter war, dich gehen zu lassen.“ Aus jedem Wort sprach die Unnachsichtigkeit, die er sich auferlegt hatte.
„Jetzt bin ich ja da“, flüsterte ich.
„Ja, du bist zu mir gekommen.“ Seine Augen verengten sich. „Allein dafür müsste ich dich übers Knie legen und dich unbefriedigt zurückschicken.“
Ich schnappte nach Luft.
„Aber dazu bin ich zu schwach.“
Ich leckte mir über die Oberlippe, schluckte. Mein Rachen war trocken.
„Darf ich dich küssen?“
Ich öffnete den Mund.
„Überlege gut. Es gibt kein Zurück. Dazu begehre ich dich zu sehr.“
In der Zwischenzeit sind ein paar wunderbare, ausführliche Rezensionen eingetrudelt, über die ich mich immer noch total freue. Alles 5 Sterne, ich bin jedes Mal zu Tränen gerührt und einfach, einfach, einfach nur total happy!!!
"Sklave des Blutes" - Night Sky 1 von ruby-celtic-testet.
"Auge um Auge" - Moonbow 1 von ruby-celtic-testet.
"Auge um Auge" - Moonbow 1 von Books and Fairytales.
"Hand in Hand" - Moonbow 2 von Sunny's Bücherschloss.
"Hand in Hand" - Moonbow 2 von Bambinis Bücherzauber.
"Hand in Hand" - Moonbow 2 von ruby-celtic-testet.
Amazon hat sich eine - wie ich finde - wunderbare Neuerung einfallen lassen. Ab sofort kann man die Reihen sowie die Reihenfolge der Bände auf einen Blick erkennen. Klick: Beitrag von mir auf Facebook
Habt ihr schon meine schöne neue Autorenseite auf heartbeat-moments.de entdeckt? *freu* Und demnächst mit einem Roman mehr! :) "Stephanie Madea bei heartbeat-moments.de
In "Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich erwartet euch eine spannende und abenteuerliche Geschichte. Dieser Roman ist mit einer intensiven Liebesgeschichte bestückt, in der es dominant erotisch, humorvoll, leidenschaftlichund unendlich romantisch zugeht.
Aktuelle Neuigkeiten poste ich wie immer auf Facebook/Stephanie Madea und auf meinen Blog: Stephanie Madea's Blog. Ich freue mich immer sehr über Besucher und Post. :)
Eure
Stephanie Madea
"Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich ...
- Details
- Geschrieben von Stepanie Madea
- Zugriffe: 3163