Schwur des Blutes -    Night Sky 02 fast fertig ...

Gleich werde ich mich mit einem leckeren Essen und einem Glas Wein ins Wohnzimmer begeben und tief und glücklich durchatmen.
Mit der ersten Korrektur von Schwur des Blutes bin ich ebenso durch wie mit einer Überarbeitung anhand der Tipps eines Testlesers. Von den vorab geplanten ~750.000 Zeichen bin ich auf exakt 747.477 Zeichen gelandet, was ungefähr 500 Buchseiten entspricht. Damit bin ich sehr zufrieden. :)
Heute entspannen - einen kleinen Blog schreiben ;) - und morgen beginne ich mit einem erneuten Durchlesen, die Anmerkungen anderer immer im Blick. Danach geht der Roman ab zur Lektorin, denn der Erscheinungstermin ist bereits der Februar 2012!

Den wunderbaren Klappentext von Schwur des Blutes findet ihr mit weiteren Angaben zum 2. Band unter diesem Link.

Zwei weitere, fantastische Rezensionen über Night Sky 01 - Sklave des Blutes sind seit dem Blog vom 10.10. erschienen:
am 23.10.2011 im Mediencircus eine Spitzen-Rezension von Kendra von Sklave des Blutes für den Mediencircus und
am 17.10.2011 auf Marinas Bücherwelt eine tolle Rezension von Sklave des Blutes für Marinas Bücherwelt-Blog. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich, dass euch das Buch so gut gefallen hat.

Alle Rezensionen und Interviews findet ihr mit einem Klick hier: Rezensionen zu "Sklave des Blutes" – Night Sky 01.

Das E-Book von "Sklave des Blutes" befindet sich seit Wochen unter den Top 100 der Liebesromane! Danke! Amazon - eBooks - Liebesromane

Falls euch mein Debüt gefallen hat, würde ich mich weiterhin sehr freuen, wenn ihr für "Sklave des Blutes" auf LovelyBooks - Night Sky 01 für den ersten Band oder unter LovelyBooks - Autor für mich stimmt. :) Schon einmal herzlichen DANK an alle, die mich bereits unterstützt haben.

Entspannte und glückliche Grüße, bis demnächst
eure Stephanie Madea ich euch einen schönen Herbst und gute, unvergessliche Bücher.

Submit to FacebookSubmit to Twitter