Der 2. Band der Night Sky-Trilogie - Schwur des Blutes ist seit einigen Tagen beim Verlag eingereicht. Nach der vorerst letzten, ausführlichen Korrektur kam Night Sky 02 auf 750.000 Zeichen, also ungefähr 500 Buchseiten wie bereits der 1. Band. Bevor ich mich nun in das Plotten von Night Sky 03 - Schicksal des Blutes stürze, habe ich eine kleine Überraschung für euch, ein:

Gewinnspiel!!!

Alles Wichtige dazu erfahrt ihr in dem folgenden Madea-Video. Bitte seid lieb zu mir, es ist mein allererstes Video. :) Aber, vlogging ist in, also ... :)

Dieser Link führt euch zu meinem StephanieMadea YouTube-Kanal!

Hinter folgendem Link versteckt sich das Gewinnspiel YouTube-Video!

Hier noch einmal alle Informationen auf einen Blick:

Gewinnspiel
- Zu gewinnen sind 2 Exemplare von "Sklave des Blutes" - Night Sky 01
- mit Widmung und signiert
- Gewinnspieldauer: 11.11.11 bis 12.12.11
- Gewinnspielfrage: Wo wohnt Cira Anderson? (Es gibt drei korrekte Antworten. Eine reicht natürlich völlig aus. :) Es zählt ein "Gebäude" und/oder Ortsangaben.)
- Antwort zu finden in der Leseprobe von Sklave des Blutes
- Gewinnspielantwort schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wichtig: Nicht eure Adresse in der Antwortmail vergessen!!!

Das E-Book von "Sklave des Blutes" befindet sich weiterhin unter den Top 100 der Liebesromane! Amazon - eBooks - Liebesromane Danke! Danke! Danke!

Falls euch mein erster Videoversuch gefallen hat und/oder mein Roman oder mein Blog ... :) , würde ich mich sehr über "Daumenhochs" freuen! Egal, ob bei You Tube, amazon oder bei facebook.

Das AusZeit-Magzin hat die Tore seit heute geöffnet und startet mit einem tollen Gewinnspiel! 11 Autorinnen und 11 signierte Bücher! "Sklave des Blutes" - Night Sky 01 ist ebenfalls zu gewinnen! Ich wünsche dem AusZeit-Team alles erdenklich Gute für ihr AusZeit-Magazin. Zum Gewinnspiel!
Zudem saß ich auf dem bequemen Sofa des AusZeit-Magazins und durfte am 16.11.2011 11 Fragen im KurzInterview beantworten. Vielen lieben Dank! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, eure tollen Fragen zu beantworten. :)

Außerdem benötige ich noch kurz eure Hilfe!
Bitte nominiert bei Lovelybooks bis zum 20.11. mein Debüt "Sklave des Blutes" - Night Sky 01. Es befindet sich bereits unter den nomierten Büchern - denn es geht nach der Anzahl der Einreichungen. Eine Liste der meistgenannten Bücher wird nach dem 20.11. erstellt, dann darf gevotet werden.
Also, folgt bitte dem Link und reicht "Sklave des Blutes" - Night Sky 01 in der Kategorie Fantasie/SF ein! (Falls man noch nicht bei Lovelybooks angemeldet ist, kann man dies sehr schnell mit dem Facebook-Acc. bewerkstelligen. ;))
Es gibt viel Konkurrenz! Ich bin auf jede Stimme angewiesen. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt! DANKE!!!

So, liebe Freunde, lasst's krachen! Ich wünsche euch viel Glück und vor allem viel Spaß! Schickt mir eure Antwort! Nicht vergessen, nur bis zum 12.12.2011!

Freudige Grüße
eure Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter