Hallo ihr Lieben,

dank der Bemühungen meiner lieben Eltern darf "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 sich zwischen ganz vielen wunderbaren Büchern im Regal wohlfühlen. :)

Februar bis März bei Decius. Bücher, so weit das Auge reicht! :) Vielen herzlichen Dank!


Und auch in der Buchhandlung Dauelsberg - Lesezeichen wird fleißig geworben. Herzlichen Dank!



Weil aller guten Dinge drei sind, hier noch ein Foto aus dem Kulturbüro der Stadt Delmenhorst, das jederzeit mit Feuereifer dabei ist, um für mich zu werben. Herzlichen Dank!!!



Und weil es sooo cool ist, zwischen so zwei netten und berühmten Herren zu hängen, noch ein Foto! ;))) Stephen King und Jussi Adler-Olsen ... und ich durfte sogar ein Eckchen von Mr. King verdecken. *lach*


In diesem Sinne hoffe ich, ihr hattet alle sehr viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse und allen anderen wünsche ich ebenso einen angenehmen Start ins Wochenende!

Herzlichst
eure Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter