Hallo ihr Lieben,

am 30.11.2013 ist "Auge um Auge - Moonbow 1" erschienen.

Und schon startet die Leserunde zum Buch, die ich sehr gern begleite.

Ab dem 10.1.2014 ist Bewerbungsbeginn für eine gemeinsame Leserunde auf LovelyBooks.
Wie immer verlost Bookshouse 5 und mehr E-Books (je nach Bewerberanzahl). Dazu gibt es noch 1 E-Stick (E-Book auf 4 GB USB-Stick) und 10 Taschenbücher zu gewinnen!. Signiert und mit Widmung - natürlich!

Was wird gelesen?
Mein neuester New Adult Romantic Thrill "Auge um Auge - Moonbow".

Leserundenbeginn ist ab dem 19.01.2014.

Wer mitlesen möchte klicke einfach ***HIER***. Der Link führt euch direkt zur Leserunde auf LovelyBooks! Ich freue mich auf euch!!!

Ihr möchtet erst einmal in meinen New Adult hineinlesen? Auf Amazon findet ihr eine XXL-Leseprobe von "Auge um Auge - Moonbow 1".
Ihr möchtet euch erst einmal auf der Verlagsseite über das Buch informieren, dann klickt bitte hier "Auge um Auge - Moonbow 1" im bookshouse Verlag. Bei Interesse könnt ihr hier ebenfalls epub, mobi oder pdf downloaden.

Der 2. Band "Hand in Hand" meiner Moonbow-Dilogie erscheint bereits im März 2014. Klick --->"Hand in Hand - Moonbow 2" im bookshouse Verlag

Alles Aktuelle poste ich wie immer auf Facebook/Stephanie Madea und auf meinen Blog: Stephanie Madea's Blog.

Ich wünsche spannendes Lesevergnügen mit View & Zac und freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Eure
Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter