In den vergangenen Tagen habe ich die Korrekturen und Anmerkungen einer Testleserin in mein neuestes Werk eingearbeitet. ?

1/3 von "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 sind somit schon einmal gründlich von außerhalb korrigiert und lektoriert worden. Fast 2/3 sind inzwischen geschrieben.

Und, was soll ich sagen, ich sorge immer dafür, dass bei der Arbeit ordentlich gelacht wird. laughingembarassed

Heute gibt es den ersten Teil meiner "Dem Testleser sei Dank"-Dank-Reihe.

"Seine Antwort barg mehr Emotionen, als diese zwei Buchstarben haben sollten."

Jaja, es ist schon schlimm, wenn nun auch noch die armen Buchstaben sterben müssen ... noch dazu in einem "harmlosen" Romantic Thrill. smile

Danke, liebe Testleserin, für deine informativen und hilfreichen Kommentare, deine fundierten Korrekturen und deine in Kommentaren hinterlassenen Emotionen beim Lesen. Ich liebe es!

 
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich bin gern für euch da.

Eure

Stephanie Madea 

Submit to FacebookSubmit to Twitter