Sklave des Blutes

Night Sky 1

Trilogie - Band 01
Genre: Paranormal Romance / Romantic Suspense / Romantasy
758.152 Zeichen / 448 Buchseiten

Veröffentlichung: 01.01.2017

Als E-Book und Taschenbuch!

HÖRBUCH-Veröffentlichung: Februar 2016
Hörbuch-Hörprobe: Sklave des Blutes - Hörbuch


Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht.
Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah ...

Die Night Sky-Trilogie
vampirisch - romantisch - verführerisch

 

Das Cover des Hörbuches:

 

Erstveröffentlichung: Juli 2011
ISBN-13: 978-3941547353 im Sieben Verlag

Redigierte Neuauflage! April 2016
ISBN-13: 978-9963534197 im bookshouse Verlag

Das Cover der ersten Version von 2011: